Erfolgreiches Online-Event mit Neurowissenschaftler Josua Kohberg

Hilfe bei Schlafstörungen durch innovative Methode

Viele Menschen in Deutschland leiden zum Teil schon jahrelang an Schlafproblemen. Neben Müdigkeit und verringerter Leistungsfähigkeit im Alltag kann schlechter Schlaf auf Dauer sogar krank machen. Was also tun?

Abhilfe schafft ein innovatives Schlafprogramm des Neurowissenschaftlers Josua Kohberg, das ganz ohne Medikamente auskommt. Vor einigen Tagen stellte Kohberg dieses Programm in einem exklusiven Online-Seminar vor und erklärte dabei die Wirkungsweise im Detail.  

Viele Betroffene und Interessierte zeigten großes Interesse am Thema und auch Kohberg freute sich über einen regen Austausch mit den Teilnehmern.

Für alle, die gerne dabei gewesen wären, aber aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahlen keinen Platz mehr bekommen haben, gibt es nun eine Online-Aufzeichnung des Seminars.

 

https://www.kosys.de/neue-presse-aufzeichnung/

Online-Event: Endlich wieder gut schlafen!

Dauer:  ca. 1 Stunden

Kursleiter:
Josua Kohberg

josua_kohberg_portrait
Scroll to Top